Einladung zur 6. Reunion

Liebe Flieger-Kameraden des ehemaligen Aufklärungsgeschwaders 52 in Leck, fast zwei Jahre sind vergangen, seitdem wir unsere letzte Reunion im “Westre Waldkrug” feiern konnten. Solange wie möglich möchten wir sechs vom Vorbereitungs-Team dieses Wiedersehen auch weiterhin organisieren.

Unser letztes Treffen haben wir in guter Erinnerung. Es war geprägt von der Freude über das Wiedersehen und Wiederfinden. Kameraden, die sich Jahrzehnte nicht gesehen hatten, konnten sich endlich einmal wieder in die Augen sehen und feststellen: älter geworden, aber derselbe geblieben.

Wir haben damals die “finale Kerbe” in das Kerbholz gesägt und damit die Schlachtfest-Ära ein für allemal begraben. Die kommende Reunion stellen wir unter das alte Motto: “Es war einmal, und was wir uns sonst noch zu sagen haben.” Dafür haben wir, wie bereits angekündigt, unseren Traditionsgasthof, den Waldkrug in Westre, für den 12.Oktober 2019 reserviert.

Einen Programmpunkt haben wir schon:

Ein Originalgewächs der 1. und 2. Staffel wird diesmal unser Guest-Speaker sein, einer aus unseren Reihen, der eine bemerkenswerte Karriere hingelegt hat: Vier-Sterne-General Gerhard Back.

Dass er zugesagt hat, ist uns Freude und Ehre zugleich.

Wir bitten euch herzlich, uns asap über eure Pläne zu informieren, da die Wirtsleute Petra und Peter Steffens um eine angemessene Vorlaufzeit gebeten haben. Kulinarisch werden wir zu angemessenen Kosten mit Rouladen „Tante Mariechen“ verwöhnt.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen und werden euch ab jetzt mit unserer Homepage auf dem Laufenden halten. Schaut doch öfter mal rein:

www.reunion52.de

Herzliche Grüße

Ihr/Euer Jochen Missfeldt

Ablaufplan

6. Reunion der Flieger-Kameraden des Aufklärungsgeschwaders 52 in Leck

> Ort: „Waldkrug Westre“ 54 51 36,6 N, 08 57 48,4 E

> Zeit: Samstag, 12. Oktober 2019 Ab 17 Uhr “Meet and Greet” an den altbewährten Call Tables

> Essen: ca. 19:00 Uhr

> Programm:
1. Guest Speaker General a.D. Gerhard Back
2. Präsentation der Reunion 52 Homepage

> Unterkunft: Individuell. Wer Unterstützung möchte, kann sich an Klaus Krützfeldt wenden (siehe Meldekopf).

> Anzug: locker

> Transport: Taxis oder private Mitfahrgelegenheiten stehen zur Verfügung

> Anmeldung: asap bzw. nlt 30. September 2019

> Meldekopf: Klaus Krützfeldt unter kkr(at)balticfinance.com +49 162 1055333

> Homepage: www.reunion52.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben